Autor Thema: Freitag 14.08.2015  (Gelesen 4628 mal)

domi

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 824
Freitag 14.08.2015
« am: 14. August 2015, 19:08:28 »
Hallo,

der letzte Tag stand ganz im Zeichen von Aufbruch. Da wir erst gegen Abend zurückgefahren sind, konnten wir uns beim Abbauen relativ viel Zeit lassen. Über den Tag hinweg haben wir dann die Lagerbauten abgebaut, die Zelte verpackt und viele Heringe geputzt. Mit vereinten Kräften war das ganze sehr entspannt.

Gegen 20:00 Uhr ging es dann Richtung Heimat. Am nächsten Morgen sind wir gegen 07:30 Uhr, müde aber froh wieder daheim zu sein, in Anzing angekommen.

Alle waren sich einig, dass das Lager sehr schön war! :)

An dieser Stelle noch einmal Danke an alle Planer und "Durchführer"! Besonders zu erwähnen ist noch das Küchenteam, dass und über die zwei Wochen mit sehr gutem leckerem Essen versorgt hat, so dass keiner Hungrig aus Belgien wiederkommen musste.  ;D

Gut Pfad!
Domi
« Letzte Änderung: 04. November 2015, 10:16:18 von domi »

Marina

  • Forengötter
  • ********
  • Beiträge: 1.742
Re: Freitag 14.08.2015
« Antwort #1 am: 15. August 2015, 10:36:57 »
Hallo ihr Lieben!  8)

Herzlich Willkommen wieder zurück in Bayern  :party2:
Vielen lieben Dank für die tollen Berichte. Das war wirklich toll zum mitfiebern.

Wir freuen uns schon sehr auf eure eure Erzählungen! Schlaft gut aus! :)

Viele liebe Grüße, schön,das ihr wieder da seid!
Marina