Autor Thema: SPONTAN!!! Interkulturelles, inklusive Seminar in Polen  (Gelesen 1708 mal)

Philo

  • All_Users
  • *
  • Beiträge: 189
SPONTAN!!! Interkulturelles, inklusive Seminar in Polen
« am: 27. Oktober 2018, 12:29:39 »
Hallo ihr Lieben,

Ich hab da ein saucooles, sauspannendes Projekt!
Wer hat Lust auf eine:
!!!!! Inklusive internationale Jugendbegegnung !!!!!!
24 - 30.11.2018
Ort: IJBS Krzyzowa/Kreisau Polen

Alter: 15-22, gerne auch mit verschiedenen Hintergründen und ev. Behinderungen
Die Teilnehmer sind aus Polen, Deutschland, Ukraine und Tschechien, einige unter Ihnen haben eine Behinderung oder Lernschwäche. Ihr dürft aber natürlich auch teilnehmen, wenn ihr das nicht habt - geht ja um Inklusion! :)

Das Thema ist Bräuche und Traditionen - rund um das Thema Weihnachten, es wird viele spannende Workshops geben, einen Ausflug und wunderbarer Austausch - auch über den Pfadfinder Kosmos hinaus ;)
Und richtig gut: Die Kosten sind durch diverse Förderungen sehr gering: Teilnehmer Gebühr 50 Euro.
Reisekosten und alle anderen Kosten werden übernommen (bis 250 Euro pP). Versicherung muss selbst organisiert werden.

Unterkunft: Drei- und Vierpersonenzimmer, Vollverpflegung in der IJBS Kreisau
Bei der Orga der Reise können wir unterstützen.

Organisiert von der Kreisauinnitative (https://www.kreisau.de )!
Meldet euch baldmöglichst bei mir, allerspätestens bis Sonntag! Die Anmeldefrist wurde bis zu diesem Wochenende verlängert.

Ich weiß, es ist sehr spontan; aber wir Pfadfinder sind doch allzeit bereit? ;) Und es ist eine super Chance auf tollen interkulturellen, inklusiven Austausch!
Meldet euch bei Fragen!!

PS: Ihr könnt euch auch alleine, oder zu zweit, zu dritt...anmelden!